Wedding Roadshow in Essen

Morgen ist es schon soweit, die „Crew“ der Wedding Roadshow präsentiert sich zum 1. Mal der Öffentlichkeit. Wir sind ein neues Netzwerk aus verschiedenen Kreativen und Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche.

Am Freitag, 23. September findet Ihr uns im Einkaufszentrum „Limbecker Platz“ in Essen. Wir bespielen die Aktionsfläache bei Lacoste, direkt am Eingang von der Fußgängerzone aus.
Unsere Aktion ist übrigens ein Teil der „Kreativen Klasse“ in Essen.

Mehr Infos zur Weding Roadshow findet Ihr auf unserer Website : www.wedding-roadshow.de .

Morgen freuen wir uns von 10- 20 Uhr über zahlreiche Besucher und viel Interesse.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner