Fröhliche Weihnachten …

Heute ist mein letzter Arbeitstag in 2015! Das klingt sooo gut! Also zumindest in meinen Ohren!
Meine Weihnachtspause geht bis zum 8. Januar, das 1. Fotoshooting in 2016 steht dann direkt am 9. Januar in meinem Kalender. Was ich in diesen zwei Wochen so machen werde? Erstmal ein paar Tage nichts. Jep, nichts! Nur Weihnachten feiern. Danach werde ich die freie Zeit nutzen um klar Schiff zu machen – zu Hause und im Büro. In der hektischen Saison bleibt soviel auf der Strecke, da ist das mal nötig. Außerdem habe ich vor ganz viel Zeit auf dem Pferd zu sitzen, ins Kino zu gehen und mit so lauter schönen Sachen meine Zeit zu verbringen.


Passend zum Weihnachtsfest gibts endlich unser styled shoot „Christmas Love“ zu sehen. Auf dem Hochzeitsblog „Frl. K. sagt ja“ könnt ihr das schon seit Montag bewundern. Das Fotoshooting war wieder eine Kooperation mit Nadine von „Lieschen und Ruth“ und „Der Lila Pampelmuse“ und einigen anderen Dienstleistern. 
Genießt die Fotos und diese schöne Einstimmung auf Weihnachten … 

„Stille Stunden – frohe Feste
und euch allen im neuen Jahr das Allerbeste!“ 





weitere Dienstleister: Die Tortenmacher, Fingerglück, Christoball – Herzlichen Dank!
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner