Suche
Close this search box.

Hey 2016!

Heute ist zwar schon der 11. Januar, aber trotzdem darf ich all meinen Bloglesern noch ein frohes neues Jahr wünschen! 
Ich bin gespannt, was 2016 so alles schönes und aufregendes mit sich bringt – zwei Highlights stehen schon dieses Frühjahr in meinem Kalender.
Im Februar bin ich ein paar Tage in München, um unter anderem den dt. Hochzeitskongress zu besuchen. Auf April freue ich mich ganz besonders, ich mache einen Workshop bei Sue Bryce in Versailles. Das ist eine der bekanntesten Portraitfotografinnen aus den USA bzw. ursprünglich aus Australien. Und dann dürft auch ihr gespannt sein, denn 2016 wird es noch eine große Neuigkeit geben … aber mehr verrate ich noch nicht!


Um das Jahr nicht nur mit meinem Geschreibsel zu beginnen, sondern auch mit schönen Fotos zeige einen kleinen Jahresrückblick meiner eigenen Art. Meine schönsten “ringshots” aus 2015!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner