Suche
Close this search box.

Ringkissen einmal anders

Ihr seid mitten in der Hochzeitsplanung und auf der Suche nach neuen Ideen? Könnt ihr vielleicht diese kitschigen Ringkissen, die es so oft zu sehen gibt, eben nicht mehr sehen?
Dann hätte ich da heute eine schöne Empfehlung für euch … 


Die tollen, in Handarbeit, gestickten Ringkissen oder Stickringe für Eheringe von der Lila Pampelmuse. Ein Bsp. mit Spruch (jep, von Beyonce geklaut!) habe ich bei einem wunderbaren Styled Shoot fotografiert! Definitiv mal etwas anderes! Und etwas das man auch nach der Hochzeit gerne behält!
Mehr Varianten könnt ihr euch im Shop von Zur Lila Pampelmuse anschauen … viel Spaß beim stöbern.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner