happy sunday!

Für mich ist es wirklich ein „happy sunday“ – heute vormittag hatte ich ein tolles Babybauchfotoshooting (wir konnten sogar ohne Regen ein bißchen draußen fotografieren) und heute nachmittag schaue ich mir die Ergebnisse von einem wahnsinnig schönen Fotoshooting für ein Buchprojekt an. Hach … da ist dann auch der Nieselregen egal. In Düsseldorf im und am Schloss Benrath haben wir mit einem wunderbar kreativem Team zwei ganz unterschiedliche Bildstrecken realisiert.(im Sommer/Herbst darf ich endlich mehr davon erzählen)
Mein Brautmodel hat sich den A… abgefroren, aber es hat sich gelohnt! Wie schon gesagt, ich bin sehr happy! 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner