ganz in weiß – Hochzeitsfotografie Waltrop, Dortmund, Recklinghausen

Der Sommer ist auf seinem Höhepunkt in diesen Tagen ,bzw. ist er endlich da 😉 und die Hochzeitssaison ist auf der Hälfte angelangt. Da dachte ich, ich poste mal ein paar Highlights von diesem Jahr, da ich auf meine Homepage noch keine Hochzeiten von 2008 hochgeladen habe.
Natürlich gab es noch viel mehr Hochzeiten und noch viel mehr schöne Fotos, aber es gibt einige Favoriten. Fotos die mir besonders gut gefallen, die Emotionen, Atmosphäre, Glück und Liebe wiedergeben und ausstrahlen.
Einen lieben Dank an meine Brautpaare, dass sie mich ein wenig an Ihrem schönsten Tag teilhaben lassen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner