Spanisches Temperament unter westfälischer Sonne


Am letzten Sonntag hatte ich das Vergnügen ein Traumpferd zu fotografieren.

Indurain ist ein Hengst der Rasse Pura Raza Espanol und gehört Manuela Sendt aus Haltern am See. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte uns Indurain seine Kraft und sein Temperament auf der Weide. Indurain ist in Spanien gekört, wirkt auch hier als Deckhengst und ist dressurmäßig sehr gut ausgebildet. Außerdem beherrscht er einige Zirkuslektionen! Jeden Tag genießt er mit seiner „Stute“ Warmblutwallach Tarif die frische Luft Westfalens auf der Wiese.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner