Suche
Close this search box.

Haarschmuck für die Hochzeit

Letzten Spätsommer haben Astrid ( hair & make-up astridpieper.com), Isabell (unser hübsches Model) und ich für das Hippie Emag von Frieda Therés fotografiert. Dazu hat uns Julmond einen ihrer schönen Haarkränze zur Verfügung gestellt … in ihrem Päckchen waren aber noch ein paar mehr schöne Sachen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe den ungewöhnlichen Haarschmuck fotografiert. Draußen hatte es leider fürchterlich geregnet (könnt ihr euch erinnern? der August war wettertechnisch nicht so toll), aber Astrids Make-upStudio macht sich auch gut als provisorisches Fotostudio.

P.S. Das Brautkleid ist übrigens von Apart … das habe ich mal als Schnäppchen bei Ebay als Outletstück ersteigert. So brauche ich mir nicht für jedes Fotoshooting ein Kleid ausleihen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner