Suche
Close this search box.

BabybauchFotoshooting in der Westruper Heide

Zum Jahreswechsel 2012/2013 hatte Tatjana auf ihrem Blog Sweet Table ein Fotoshooting von mir verlost – also irgendwie logisch das dieses Fotoshooting auch am Jahresanfang veröffentlicht wird.
Glückliche Gewinnerin der Verlosung war damals die liebe Anna (deren Hochzeit ich auch 2013 in Düsseldorf fotografieren durfte). 
Mit der Einlösung hat sie sich etwas Zeit gelassen … bis nun bald ein freudiges Ereignis ansteht. Und so eine schöne Babykugel gehört doch fotografisch festgehalten.


Anfang November machten wir zu dritt (naja eigentlich ja schon zu viert) einen Fotospazierung durch die Westruper Heide. Bei super tollem Wetter! Wer hätte gedacht das man Anfang November nur im Pulli nicht friert!


Auf dem Rückweg zum Studio legten wir noch einen kurzen Fotostop an einem Sonnenblumenfeld bei mir ganz in der Nähe ein (das Feld habe ich diesen Herbst öfter für Fotoshootings benutzt … sooo schön!!).

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner