Weihnachtszauber in Bückeburg

Einen Tag im Dezember hatte ich tatsächlich mal frei, bzw. habe ich ihn mir freigenommen. Immer nur arbeiten geht ja auch nicht. 
Wir waren im schönen Bückeburg und haben dort die Veranstaltung „Weihnachtszauber“ besucht. Genau das richtige für mich. Ich liebe Schlösser und ich liebe (fast) alles was mit Dekoration und hübschen Dingen zu tun hat.
Und dann gabs noch lecker Essen und Schwarzwälderkirschtorte … was will man mehr.


Besonders schön fand ich den Teil der Weihnachtsausstellung, der im Schloss zu sehen war. Einfach nur WOW … diese Räume … ein Saal prachtvoller als der andere. Da habe ich glaube ich mehr auf die Decken und Verzierungen geguckt als auf die Ausstellungsstücke.


Also habe ich doch ein ganz bißchen Weihnachtsstimmung in 2014 gehabt! 

Entschuldigt bitte die Bildqualität. Ich hatte nur mein kleines Sonyknipskistchen mit genommen, keine Spiegelreflex.


Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner