Suche
Close this search box.

Happy Valentine´s Day

Ein Geschenk zum Valentinstag!

Von mir für euch liebe Blogleser – ich verlose ein Paarfotoshooting um den Tag der Liebe gebührend zu feiern.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ganz einfach, liked meine Facebookpage und schreibt mir einen kurzen, aber schönen Kommentar unter diesen Blogbeitrag. Am Montag landen dann alle Teilnehmer in meiner Lostrommel, der Gewinner wird daraus gezogen. Wer gewonnen hat, verkünde ich anschließend auf Facebook und natürlich hier auf meinem Blog.

Auch noch wichtig: 

Der Gewinn ist ein ca. 1-stündiges Paarfotoshooting, inkl. 30 digitaler Motive auf CD, 
on-Location innerhalb von 30 km rund um Waltrop.
Das Fotoshooting findet an einem Termin nach Absprache innerhalb von 2014 statt. Die Fotos darf ich anschließend für mein Portfolio verwenden und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich freu mich auf Eure Kommentare und Likes, außerdem bin ich super gespannt auf das Fotoshooting!
Viel Glück!

—————————————————– 

Vor kurzem habe ich für einen Kunden einige Image- und Produktfotos zum Valentinstag fotografiert und da ich gerade so in Schwung war, habe ich auch ein paar stils für mich fotografiert und endlich meine Tafelholzwand ausprobiert. Es hat ja nur vier Versuche gebraucht, bis meine Schrift lesbar war und nicht nach rechts abstürzte. 
Sind die pinken Anemonen nicht wunderschön – das könnten neue Lieblingsblumen werden!








Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner