Braut im Ruhrgebiet

Bei den Hochzeitszeitschriften am Kiosk habe ich die Zeitschrift „Braut im Ruhrgebiet“ schon als Printausgabe gesehen, aber eine ehemalige Braut hat sie nun auch als emag (elektronisches Magazin) entdeckt.
Unter den Pott-Perlen – Die Standesämter im Überblick findet ihr einige Fotos von mir. Sogar die Redaktion der Zeitschrift kannte nicht alle schönen Adressen, die es hier im Ruhrgebiet gibt. Zum Beispiel wie wunderschön man auf Gut Kump in Hamm heiraten kann. Bei schönem Wetter findet die standesamtliche Trauung nämlich im Glaspavillion im parkähnlichen Garten statt.

Im Juli darf ich in einer der aufgeführten Locations zum ersten Mal fotografieren – im Glaselefanten im Maximilianpark. Ich bin so gespannt und freu mich auf diesen besonderen Ort! 


Wenn euch das emag interessiert, dann klickt hier!

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner