Suche
Close this search box.

Valentinstaggeschenk!

In einer Woche ist Valentinstag! Der Tag, der die Liebe feiert und die Blumengeschäfte erfreut.

Sucht ihr noch nach einer Alternative zum Blumenstrauß oder der Pralinenschachtel?
Wie wäre es mit einem Fotoshooting mit der Liebsten oder dem Liebsten? Schöne Fotos hat man von sich doch je zuwenig und als Paar meistens nur den Selfie aus dem letzten Urlaub.

Aber wie verschenken, fragt ihr euch? Ganz einfach – als Gutschein. So könnt ihr dann im Laufe des Jahres ganz entspannt einen Fototermin ausmachen. Schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an … ich freu mich drauf!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner