Suche
Close this search box.

Hochzeit Highlights 2018

Den ganzen Januar wollte ich eigentlich schon ein paar Hochzeitshighlights aus 2018 zusammenstellen, aber wie es dann manchmal so ist, schiebt man die nicht ganz so wichtigen Dinge auf und schwups ist schon Februar. 
Aber heute habe ich eine hübsche kleine Slideshow für einen Kunden zusammengestellt und ich war im Slideshowfieber. 
Mal eben kurz ein paar Favoriten raussuchen kann ja nicht so lange dauern … Pustekuchen! So viele schöne Hochzeiten, so viele tolle Momente, Details, Dekorationen, Torten, Blumen – gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Jetzt sind es über 100 Fotos geworden und ich hätte noch viel mehr zeigen können. Einmal die Hochzeitssaison 2018 im Schnelldurchlauf …

.ss-embed-container-kVsBMV {position:relative; padding-bottom:66.6%; height:0; overflow:hidden; margin: auto; max-width:100%} .ss-embed-container-kVsBMV iframe {position:absolute; top:0;left:0; width:100%!important; height:100%!important;}

Evt. lädt die Show einen Moment länger bevor es abgespielt wird. Ein bisschen Geduld – es sind so viele Fotos zu laden.
Viel Spaß!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner