Suche
Close this search box.

Hochzeit im Schiffshebewerk Henrichenburg: Saskia & Jan

Anfang August konnte ich nicht nur die kirchliche Hochzeit von Saskia und Jan fotografieren, sondern auch die standesamtliche Hochzeit ein paar Tage zuvor.
Waltrop bietet (auch wenns ja klein ist) ein paar wirklich sehr schöne Locations zum standesamtlich heiraten, u.a. auch das Schiffshebewerk Henrichenburg, das aber auf Waltroper Boden steht. 
Leider hatte es Petrus nicht gut mit uns gemeint, aber so ein bisschen Regen konnte uns nicht vom fotografieren abhalten.
Die Trauung fand in einem recht modern eingerichtetem Raum am Oberwasser statt, aber anschließend stand uns das ganze Gelände wunderbar für Fotos zur Verfügung. Selbst bei Regenwetter eine schöne Kulisse und mit Regenschirm bewaffnet trotzen Saskia und Jan dem blöden Wetter.
Das kirchliche Ja-Wort folgte dann drei Tage später – dazu hier in den nächsten Tagen mehr.
Liebe Saskia, lieber Jan – es war ein Vergnügen mit euch!

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner