Hochzeitsfotograf Ascheberg: Julia & Stefan

Meine letzte Julihochzeit führte mich ins Münsterland. Unter anderem zu meinem Lieblingsschloss. Na, wer erkennt es? Richtig! Schloss Nordkirchen – einfach immer wieder schön.
Julia und Stefan hatten sich für einen „First Look“ entschieden, das bedeutet das Brautpaar sieht sich zum 1. Mal schon vor der Trauung. Ganz für sich alleine und an einem Ort nach Wunsch. Diesmal haben wir den First Look mit den Hochzeitsportraits verbunden, so hatten Julia und Stefan nach dem Jawort direkt Zeit für ihre Gäste.
Geheiratet wurde in der hübschen kleinen Kirche in Südkirchen mit schöner Musik und ganz vielen süßen Blumenkindern.
Zum Sektempfang bei Frenkings Tenne in Ascheberg gab es nicht nur eine leckere Torte, sondern auch einen Eiswagen, als Überraschung für den Bräutigam. Der war nicht nur bei den Kindern ein Renner. Nur eine der vielen, schönen Ideen die diese Hochzeit besonders machten … .
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau! Julia & Stefan – es war ein wunderbarer Tag mit Euch.

Floristik: Florale Manufaktur, Lüdinghausen
Hochzeitstorte: Tortenmacher, Hamm

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner