Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Dortmund: Katharina & Tristan

Endlich stand mal wieder eine Dortmunder Hochzeit für Juli in meinem Kalender. Und dann auch noch mit so tollen Locations! 
Kirchlich geheiratet wurde in einer wirklich schönen Kirche in Dortmund-Asseln, mit Musik die Tränchen fließen ließ und sehr berührenden Worten von Tristans Schwester.
Für die Hochzeitsfeier hatten sich die Beiden den Wittekindshof ausgesucht, ein bewährte Adresse in Dortmund mit neu renoviertem Restaurant und einer schönen Gartenterasse. Dort gab es dann erst ein Schlückchen Sekt für die Gäste, bevor Katharina und Tristan ihre Hochzeitstorte anschnitten. Während die Gäste lecker Torte genossen, machten das Brautpaar und ich uns auf den Weg in den Westfalenpark. Nur ein paar Autominuten vom Hotel entfernt ist das wirklich eine grüne Oase in Dortmund. Dort gibt es so viele wunderschöne Flecken zum fotografieren … einfach ein toller Ort für Hochzeitsfotos. Nur das Wetter war merkwürdig – die Sonne schien, aber es regnete. Da fehlte nur noch der Regenbogen.

@Katharina & Tristan – es war ein ganz wunderbarer Tag mit euch! Viel Freude mit dieser kl. Vorschau.
 

Katharina konnte den Hochzeitskuss gar nicht abwarten, das brachte alle zum lachen, auch den Pfarrer

die großen Bäume schützten uns hervorragend vor dem Regenschauer während des Portraitfotoshootings

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner