Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Sauerland: Sandy & Basti

Manchmal bin ich auch außerhalb des Ruhrgebiets unterwegs und ich bin immer ganz gespannt neue Städte und neue Hochzeitslocations kennen zu lernen. Für Sandys und Bastis kirchliche Hochzeit ging es ins Sauerland nach Werdohl. 

Mein Tag mit den Beiden begann schon beim Getting Ready – diese Stunden vor der Hochzeit mit all der Aufregung und den letzten Vorbereitungen mag ich ganz besonders. 
Die kirchliche Trauung fand in der Friedenskirche in Werdohl statt. Ist der “luftige” Kirchenschmuck nicht toll!? Das war eine kleine Überraschung der Eltern des Brautpaars und sah nicht nur wunderbar aus, sondern anschließend kann man die Luftballons mit guten Wünschen auch gen Himmel schicken. Eine weitere schöne Idee waren die Lebkuchenherzen für die Blumenkinder zum Einzug der Braut – so “herzig” und ganz einfach nach zu machen, einfach bis zur nächsten Kirmes warten.

Für die Portraits fuhren wir zum einem kleinen Park an die Lenne und hatten zuerst ein wenig Spaß mit den Trauzeugen, bevor es dann romantisch wurde!
Gefeiert wurde anschließend im Restaurant “Vier Jahreszeiten”, aber bevor das Buffet eröffnet wurde, war noch Zeit für Fotos mit Familie und natürlich den besten Freunden.
Sandy & Basti – es war schöner Sommertag mit Euch! Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau. 




Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner