Suche
Close this search box.
Hochzeitsfotograf Waltrop

Hochzeit in der St. Laurentiuskapelle Waltrop

Kirchliche Hochzeit in der St. Laurentiuskapelle in Waltrop

Vor genau einem Jahr startete meine Hochzeitssaison 2020 und endete dann quasi zwei Tage später erstmal wieder bis Ende Mai. Was hatten wir ein Glück an diesem 14. März 2020 und nicht nur bezüglich Corona, sondern auch mit dem Wetter.

Katrin und Benny heirateten kirchlich in der süßen, kleinen Laurentiuskapelle in Waltrop. Idyllisch gelegen inmitten von Feldern. Obwohl es im Altarraum ziemlich eng ist, freue ich mich immer sehr, wenn meine Paare dort heiraten. So schön dort.

Bunte Rauchfackeln bringen Farbe in die Winterhochzeit.

Wie bekommt man etwas Farbe in eine Winterhochzeit? Mit bunten Rauchfackeln. Mein erstes Fotoshooting mit den buntern Dingern, aber ich bin begeistert. Ohne fleißige Helferlein wäre es aber aufgrund des Windes nicht so schön geworden. Natürlich war die Nutzung mit Ordnungsamt und Feuerwehr abgestimmt.

Die Hochzeitsfeier fand im Restaurant Burbaum in Waltrop statt.

Weitere Zutaten dieser tollen Waltroper Hochzeit waren ein großartiger Oldtimer, wunderbare Blumen, viele Schneekristalle, gutes Essen inkl. leckerer Hochzeitstorte.

Viel Freude mit dieser schönen Hochzeitsreportage!

 

Hochzeit Waltrop getting ready Details

getting ready hochzeit waltropgetting ready hochzeit waltropst. laurentiuskapelle waltrop

hochzeitsoldtimer und einzug der braut zur kapelleeinzug der braut hochzeit waltropbräutigam wartet auf die braut hochzeit waltropkirchliche hochzeit st.laurentiuskapelle waltropgäste hochzeit waltropkirchliche hochzeit waltropkirchliche hochzeit st. laurentiuskapelle waltropbrautpaar während der trauungringwechsel hochzeit waltropkirchliche trauung waltropsegnung hochzeit waltrophochzeitskuss hochzeit waltrop

auszug aus der kirche

auszug aus der st. laurentiuskapelle

seifenblasen

auszug aus der kapelleseifenblasen hochzeit waltroplaurentiuskapelle waltropbaumstamm sägen hochzeit waltropbaum sägen hochzeit waltropdrohnenbild hochzeit waltrop

familienfotos hochzeit

Hochzeitsfotograf Waltrop

Hochzeitsfackeln mit Rauchfackelnhochzeitsfoto waltrophochzeitschuhehochzeitsfotograf waltrop rauchfackelfoto

brautpaar im oldtimerBrautstrauss

Hochzeitsdekoration Winterhochzeit

hochzeitstorte anschneiden hochzeit waltropHochzeitstorte WinterhochzeitHochzeitstorte esseneheringe hochzeit waltrophochzeitstanz hochzeit bei burbaumeröffnungstanz hochzeit burbaum waltroprestaurant burbaum waltrop

Haare & Make up: Astrid Pieper

Brautkleid: Brauthaus Tausendschön

Floristik: Blüh auf

Hochzeitstorte: Tortenmacher

Feierlocation: Burbaum, Waltrop

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner