Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Babybauch-Fotoshooting im Fotostudio Waltrop

Ich liebe es zeitlos & klassisch, aber trotzdem modern. Genauso würde ich auch meine Studiofotografie bezeichnen und das Babybauchfotoshooting, welches ich heute neu auf dem Blog veröffentliche.

Babybauchfotoshooting im Fotostudio – zeitlos schön ohne viel Firlefanz.

Ohne viel Firlefanz und Gedöns, dafür mit schönem Licht, viel Emotion und ausgesuchten Requisiten. Der Babybauch und die werdenen Eltern stehen im Mittelpunkt. Mein Fotostudio bietet, gerade bei schlechtem Winterwetter, einen wunderbaren Hintergrund für schöne Babybauchfotos.

Da allein mein Raum, in dem fotografiert wird, ca. 60 qm2 groß ist, kann man auch in Zeiten von Corona mit genügend Abstand fotografieren ohne sich in die Quere zu kommen. Wir können also ohne Bedenken Fotos im Studio machen, das tragen einer Maske ist selbstverständlich (also ich trage sie immer, ihr nehmt sie nur für die Fotos ab).

Fragt ihr euch nun wann der beste Zeitpunkt für so ein Babyfotoshooting ist? Jede Schwangerschaft ist ja nicht gleich einer anderen, aber im Allgemeinen ist ein Fototermin zwischen 4 und 8 Wochen vor dem Geburtstermin zu empfehlen. Da ist die Babykugel schön groß & rund, aber die Mama-to-be fühlt ich meist noch ganz fit.

Der Frühling wartet hoffentlich schon hinter der nächsten Ecke auf uns, da sind Babybauchfooshootings draußen in der Natur oder auch in einer Location mit Industriekultur ganz wunderbar. Gerne teile ich Fotoshootings auf, eine Hälfte in meinem Fotostudio in Waltrop und die andere Hälfte fotografieren wir dann in der Natur ganz in der Nähe.

Mehr Babybauchfotos seht ihr auf meiner Website hier.

Und bei Fragen etc. freue ich mich auf Eure Nachrichten oder Anrufe.

babybauchfotos im fotostudio waltrop

Babybauchfotoshooting Waltrop

Babybauchfotoshooting im Studio Ruhrgebiet

Babybauchfotos Dortmund

Babybauchfotoshooting im Fotostudio Dortmund

schwarzweiß Babybauchfotoshooting Ruhrgebiet

Babybauchfotos im Fotostudio Waltrop

- Schließen + Menu