Suche
Close this search box.
Weihnachtsfotoshooting

Weihnachts-Minifotoshootings

Weihnachten ist in weniger als 80 Tagen, also wird es so langsam Zeit sich über Weihnachtsgeschenke & Weihnachtskarten Gedanken zu machen. Die Zeit vergeht schneller als man denkt und dann steht Heiligabend vor der Tür.

Im November gibt es deshalb wieder meine Weihnachtsminifotoshootings im Studio in Waltrop.

Die MiniFotoshootings dauern ca. 30 min., es gibt 2 unterschiedliche Hintergründe – ein Set ist weihnachtlich, das andere neutral – und es sind 10 Fotos inkl. , die ihr Euch in einer Onlinegalerie selbst aussuchen könnt. (weitere Fotos können auf Wunsch dazu gekauft werden) Die Fotos bekommt ihr als digitale Datei zum download.

Die Weihnachtsfotoshootings im Miniformat kosten 95 Euro.

Am 13. und 14. November 2021 ist es soweit!

An jedem Tag bitte ich nur 6 Fototermine an, um zwischendurch noch genügend Zeit zum lüften und saubermachen zu haben. Die Pandemie ist ja leider noch nicht vorbei, d.h. wir tragen alle Maske, auf dem Foto dürft ihr sie natürlich abnehmen. 3-G ist kein Muss, aber natürlich freue ich mich zu unserer aller Sicherheit wenn ihr eins davon erfüllt.

Wer nun also natürliche, weihnachtliche Fotos für Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten haben möchte, dann macht am besten einen Termin per e-mail aus: info@fotodesign-hester.de oder über das Kontaktformular dieser Website.

 

Weihnachtsminifotoshooting im Fotostudio Waltrop

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner