Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Bochum: Anna & Thomas

 
Die Zeit vergeht so schnell … diese tolle Hochzeit wollte ich eigentlich schon letzte Woche gebloggt haben. Betonung auf eigentlich.
Annas und Thomas Hochzeit war mit vielen schönen Ideen gespickt. In der Stiepeler Dorfkirche wurde zu schottischer Musik geheiratet. Max ist extra für die Hochzeit aus Schottland eingeflogen und hat so schön Gitarre gespielt und gesungen. Gänsehautfeeling! Das Ehegelübte (heißt das in der ev. Kirche auch so?) haben Anna und Thomas selbst getextet und auswendig zueinander gesprochen. Bei den Fürbitten sind die Sprecher einfach im Publikum aufgestanden für ihre Fürbitte, anstatt sich im Altarraum zu drängeln – noch so eine schöne Idee. 
Nach kurzer Gewitterpause entschied sich die Sonne dann für den restlichen Tag da zubleiben und wir konnten bei wunderbarem Sommerwetter an der Ruhr Hochzeitsportraits fotografieren. Sieht man den Fotos an wieviel Spaß wir hatten?!

Lecker Hochzeitstorte gab es im Biergarten des Restaurants Strätlingshof in Bochum und natürlich ging es mit den schönen Ideen hier weiter. Mit einer kl. Sofortbildkamera hatten die Gäste viel Spaß und so ist eine witzige Bildergalerie des Abends entstanden.

Anna & Thomas – ich hatte so viel Spaß mit euch und habe mich gefreut ein kleiner Teil eures besonderen Tages zu sein. Genießt noch die restlichen Flitterwochen im “Wilden Westen”.


Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner