Hochzeitsfotografin Nordkirchen : Karina & Thomas

Der Sommer ist momentan ja endlich zu Besuch, aber vor zwei Wochen haben wir von solch einem Wetter nur träumen können. 
Karina und Thomas hatten sich für ihre standesamtliche Trauung auf Schloss Nordkirchen einen der regenreichsten Samstage überhaupt in diesem Sommer ausgesucht. Aber wir hatten richtig Glück – die Portraits fotografierten wir schon vor der Trauung und pünktlich auf die Minute hörte der Regen auf und sogar ein paar Sonnenstrahlen erkämpften sich den Weg durch die Wolken. 

Nach der Trauung war der Regenschirm allerdings ein sehr wichtiges Requisit des Tages, der guten Laune tat es aber keinen Abbruch. Kirchlich wird übrigens nächstes Jahr im Sommer geheiratet und ich freue mich schon darauf die „Sippe“ aus Herbern wieder zu sehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner