Suche
Close this search box.

Kaum zu glauben …

… aber ich hab es schwarzaufweiß! Ein Foto von mir ist letzte Woche im Spiegel gewesen. Zwar klein, aber egal! Hauptsache drin! 🙂

Im Artikel geht es um das Schalke Fanfeld – demnächst kann man sich nicht nur in der Arena trauen oder taufen lassen – nein, auch die letzte Ruhestätte ist blau-weiß. Den Geschäftsführer Ender Ulupinar habe ich für die Website und Pressearbeit in Gelsenkirchen fotografiert.
Hier gehts zur Website : www.schalke-fan-feld.de.

Zwei Hochzeiten habe ich für den Blog aktuell noch in der Pipeline. Schande über mein Haupt – momentan bin ich eine schlechte Bloggerin. Die Sommerhochsaison hat mich voll im Griff und ich versinke gerade ein bißchen in Bildbearbeitung.  An alle Neugierigen – ein klein bißchen Geduld noch, dann gibt es wieder ganz neues Bildmaterial zum gucken …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner