Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Lünen / Dortmund : Nicole & Helmut

Yippie! Endlich steht wieder ein neuer Blogpost an. Momentan vergeht die Zeit wie im Flug und schwups schon haben wir August. 
Eine tolle Julihochzeit zeig ich Euch heute aber noch. Was für eine Hochzeit … 
Eine große, feierwütige Gästeschar, eine wunderbare Location mit dem Charme der Industriekultur, zwei ganz unterschiedliche Locations für die Hochzeitsportraits und ein supersymphatisches Brautpaar ergeben ca. 70 Gigabyte Fotos. 
Nachdem die standesamtliche Trauung eine Woche zuvor ziemlich nass war, schickte Petrus für die kirchliche Hochzeit von Nicole und Helmut halbwegs gutes Wetter. Die Sonne schien zwar nicht, aber es regnete mal nicht (wie sonst so oft im Juli). Mitten in Lünens Innenstadt fand in der Stadtkirche St. Georg die Trauung mit toller Musik statt.
Zwischen ihrem Traugottesdienst und der Hochzeitsfeier hatten sich Nicole und Helmut ein großes Zeitfenster für die Portraits gelassen. Nicht nur das machte mich zu einer glücklichen Fotografin.

Lünens kleine Gässchen und der Preußenhafen boten schöne Kulissen für die Hochzeitsportraits, bevor abends kräftig in der Alte Kaue der Zeche Hansemann in Dortmund gefeiert wurde. Die Stimmung war bombig und eins ist klar, Westfalia Vinnum weiß ordentlich zu feiern ;-)!

 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner