Suche
Close this search box.

Summer Days

Oder besser gesagt Sommerabende sind so schön zum fotografieren. Wunderschönes Licht, meistens angenehme Temperaturen – da lacht das Fotografenherz. 
Bereits im Sommer 2011 sind diese Fotos von Isabell entstanden, aber irgendwie es dann nicht so flott auf den Blog geschafft. Das Wetter der letzten Woche ist aber Anlaß genug, die schönen Fotos, mit so viel guter Laune und Sommerstimmung aus dem Archiv heraus zu holen.

Auch Lust auf naürliche und lebendige Portraits on Location? Dann flott melden, solange noch die Chance auf ein bißchen Sommerwetter besteht.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner