Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Datteln/Olfen: Sarah & Andreas

Heute zeige ich euch meine letzte Maihochzeit! Die ganz wunderbare Landhochzeit von Sarah und Andreas. 
Mittags gab es noch kräftige Regenschauer, aber glücklicherweise klarte das Wetter am Nachmittag auf und es schien sogar die Sonne! 

Das kirchliche Jawort gaben sich die Zwei in der St. Amandus Kirche in Datteln mit vielen Gästen und schöner Musik.
Nach zahlreichen Glückwünschen fuhren Sarah und Andreas mit der Kutsche zum Bauernhof von Andreas Eltern. Dort wurde nämlich in der Scheune gefeiert, es wurde quasi ein Zelt in die Scheune reingebaut. 

Die Getreidefelder und Feldwege drumherum boten zahlreiche Möglichkeiten für tolle Brautpaarportraits. So ein im Wind wogendes Getreidefeld ist schon was schönes …
Sarah & Andreas – Habt viel Freude mit diesem ersten Einblick, es war toll mit euch!

eine kleine “Unruhestifterin” sorgte in der Kirche für Unterhaltung&Gelächter
die Hochzeitskutsche mit den hübschen Friesen könnt ihr in Waltrop bei Budde buchen
Sarahs schönes Brautkleid ist aus der Kollektion des “Braut Ateliers” in Münster

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner