Suche
Close this search box.

Spiekeroog!

 Hallo ihr Lieben! 


Ende Juni bin ich für ein paar Tage beruflich auf Spiekeroog.Yippie – ich freu mich schon total, bin ich doch ein Fan der ostfriesischen Inseln. Es ist einfach sooo schön dort …

Am Dienstag den 30. Juni habe ich noch jede Menge freie Zeit für weitere Fotoshootings am Meer. Ob nun für ein After Wedding Fotoshooting am Strand oder schöne Familienfotos oder ein Fotoshooting von euch einfach nur, weil so schön auf der Insel ist und man sowieso zu wenig tolle Fotos von sich hat. Ich bin für (fast) alles offen.
Wenn ihr also gerade Ferien auf Spiekeroog macht oder vielleicht für einen Tagesausflug auf die Insel fahrt, dann könntet ihr das super mit einem Fotoshooting mit mir verbinden!
Wenn Ihr Interesse habt, dann freue ich mich auf eure E-Mail an info@fotodesign-hester.de.

Ich freu mich von euch und euren Ideen zu lesen …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner