Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie Dortmund: Cristina & Daniel

Am letzten Maiwochenende hatte ich das Vergnügen zwei sehr schöne, aber ganz unterschiedliche Hochzeiten zu fotografieren. Den Anfang machten Cristina und Daniel mit ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Zeche Zollern in Dortmund.
So eine ehemalige “Kathedrale der Arbeit” ist doch ein schöner Ort zum heiraten. Das Licht in der Lohnhalle zaubert immer eine ganz besondere Stimmung, die wunderbare Musik und Blumendeko taten ein Übriges.

Während das Brautpaar und ich die Industriekulisse für Portrait nutzten, genossen die Gäste einen kleinen Sektempfang auf der Wiese zwischen den Zechengebäuden.
Ich mags ganz besonders, wenn Brautpaare sich treu bleiben – achtet mal auf die Schuhe des Brautpaars! Jep – richtig gesehen, Converse Chucks! Und zwar nicht nur zum Fotoshooting, sondern das waren die richtigen Hochzeitsschuhe und tanzen funktioniert auch damit wunderbar.


Nach unserem Brautpaarfotoshooting und einigen Familienfotos ging es weiter zum Restaurant Overkamp, wo lecker gegessen und kräftig getanzt wurde!
Liebe Cristina & Daniel – es war mir eine Freude mit Euch! Was ein schöner Tag – nun viel Spaß mit diesem kl.Einblick.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner