Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Dortmund: Elena & Jens

Auch wenn´s kalt war, zwei versprühten am Samstag in Dortmund-Hörde ganz viel gute Laune – mein Brautpaar Elena und Jens. 
Als ich morgens aus dem Fenster schaute traute ich meinen Augen nicht, 4 Grad und Schneeregen … oh nö.
Nachmittags kam dann doch tatsächlich noch die Sonne raus – Glück gehabt!

Das Ja-Wort tauschten die Beiden im Kreise von Familie und Freunden in der Lutherkirche aus, nach einigen Gruppenfotos und ganz vielen Seifenblasen ging es nur ein paar Meter weiter zum Phönixsee.
Da pfief zwar ordentlich der Wind, ansonsten ist der Phönixsee aber eine tolle Fotokulisse. Mit viel Phantasie kann man sich auch in wärmere Gefilde am Wasser denken. Elena war supertapfer und ließ sich die Kälte nicht anmerken. 

Gefeiert wurde im Hotel Sunshine an der Hohensyburg. Mit einem Rosenspalier wurde dem Brautpaar ein toller Empfang beschert – ein schöner Auftakt der abendlichen Feierlichkeiten!
Das hätte ich morgens auch nicht gedacht, aber ich nahm Abschied bei wunderbaren abendlichen Sonnenschein und blauem Himmel.


Liebe Elena, lieber Jens … ich hoffe, Eure Feier war noch wunderschön und nun genießt die Sonne & Wärme im Süden! Habt unvergessliche Flitterwochen!

von Seifenblasen kann ich einfach nicht genug bekommen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner