Suche
Close this search box.

Margarethenkapelle Dortmund | Hochzeitsfotografin Kathrin Hester

Der Mai hat seinem Namen als Hochzeitsmonat dieses Jahr alle Ehre gemacht. Nur bestes Hochzeitswetter, so auch Ende Mai bei Katharina und Marvin in Dortmund. 

Die Margarethenkapelle & der Rombergpark – tolle Dortmunder Locations zum heiraten.

Ich habe noch deutlich den Spruch der Braut im Ohr … “ne, vielleicht doch nicht die super Idee bei 30 Grad ein Kleid mit so vielen Tüllschichten zu tragen”. Aber wer hätte mit so hochsommerlichen Temperaturen gerechnet! 
Die Hochzeitsreportage begann im Elternhaus von Katharina mit dem getting ready der Braut. Ich mag die Aufregung und besondere Stimmung an diesem Teil des Tages ja ganz besonders.

Katharina und Marvin hatten sich für einen First Look vor der Trauung entschieden. So konnten wir dann auch die Hochzeitsportraits schon vor der Trauung im Rombergpark fotografieren. Das hat den Vorteil das die Gäste später nicht warten und das Brautpaar auch etwas von seinem Sektempfang hat. Im Park blühte noch überall der Rhododendron, ein toller, blühender Hintergrund.

Geheiratet wurde in der hübschen, kleinen Margarethenkapelle in Dortmund-Barop.

So eine schöne Alternative zu einer großen Kirche wo die Gästeschar eher verloren wirkt. Und wer mir schon länger folgt, der weiß ich bin ein absoluter Fan von eigenen Ehegelübten! Und die haben sich Katharina und Marvin versprochen – so toll!

 

First Look!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr aus Dortmund gibt´s auch auf meiner Website!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner