Suche
Close this search box.

Hof Schulte-Scherlebeck Herten – DIY Hochzeit

Zutaten für eine gelungene Hochzeit auf Hof Schulte- Scherlebeck in Herten …

Bestes Hochzeitswetter, ein lockeres Brautpaar, die tolle rustikale Scheune vom Hof Schulte-Scherlebeck, ein wunderschöner Garten und ganz viele schöne DIY Details.

Steffi und Stefan hatten sich die alte Kirche in Dortmund-Brechten für ihre Hochzeit ausgesucht. Nach dem Austausch des Ja-Worts gratulierte sogar Steffis Pferd höchstpersönlich. Toll, was Freunde so möglich machen!
Gefeiert wurde in der Festscheune des Hof Schulte-Scherlebecks in Herten. Die Dekoration, die die Braut fleißig gebastelt hat, passte super zum Ambiente. So viele liebevolle Details … schaut selbst!

Der Garten und die Obstplantagen des Hof Schulte-Scherlebeck boten jede Menge wunderbare Locations für die Hochzeitsportraits.

Und wenn dann auch noch die kleine Schwester nicht nur eine Hochzeitstorte sondern gleich drei Torten für das Brautpaar backt dann klingt das doch nach einem perfekten Tag.

 

 

 

Die Eheringe gingen per Schnur durch alle Hände der Gäste.
Steffis Pferd gratuliert!

 

 

 

 

 

 

eins meiner Lieblingsfotos, auch wenns unscharf ist

 

 

 

… wenn die kleine Schwester die Hochzeitstorten backt!

 

 

 

 

 

Noch nicht genug von dieser tollen Hochzeitslocation? Dann gibt´s hier noch eine zauberhafte Hochzeit aus Herten.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner