Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Hof Schulte-Scherlebeck Herten – DIY Hochzeit

Zutaten für eine gelungene Hochzeit auf Hof Schulte- Scherlebeck in Herten …

Bestes Hochzeitswetter, ein lockeres Brautpaar, die tolle rustikale Scheune vom Hof Schulte-Scherlebeck, ein wunderschöner Garten und ganz viele schöne DIY Details.

Steffi und Stefan hatten sich die alte Kirche in Dortmund-Brechten für ihre Hochzeit ausgesucht. Nach dem Austausch des Ja-Worts gratulierte sogar Steffis Pferd höchstpersönlich. Toll, was Freunde so möglich machen!
Gefeiert wurde in der Festscheune des Hof Schulte-Scherlebecks in Herten. Die Dekoration, die die Braut fleißig gebastelt hat, passte super zum Ambiente. So viele liebevolle Details … schaut selbst!

Der Garten und die Obstplantagen des Hof Schulte-Scherlebeck boten jede Menge wunderbare Locations für die Hochzeitsportraits.

Und wenn dann auch noch die kleine Schwester nicht nur eine Hochzeitstorte sondern gleich drei Torten für das Brautpaar backt dann klingt das doch nach einem perfekten Tag.

 

 

 

Die Eheringe gingen per Schnur durch alle Hände der Gäste.
Steffis Pferd gratuliert!

 

 

 

 

 

 

eins meiner Lieblingsfotos, auch wenns unscharf ist

 

 

 

… wenn die kleine Schwester die Hochzeitstorten backt!

 

 

 

 

 

Noch nicht genug von dieser tollen Hochzeitslocation? Dann gibt´s hier noch eine zauberhafte Hochzeit aus Herten.

- Schließen + Menu