Hof Schulte-Scherlebeck – Märzhochzeit mit Kirschblüte

Meine Hochzeitssaison 2019 begann mit dieser wunderschönen Märzhochzeit! 
Wie kann es schöner starten als mit einem tollen Brautpaar, Kirschblüte, einer wunderbaren Hochzeitslocation und Gästen, die auch mal mein Brautpaar waren. Die Trauzeugin der Braut war eine „meiner Bräute“ 2014 und es ist einfach immer wieder schön ehemalige Brautpaare wieder zu treffen.

Petrus bescherte uns Ende März allerbestes Hochzeitswetter – so um 20 Grad warm, etwas Sonne, etwas Wolken, kurzum perfekt!

So konnten wir nach der Trauung in der Kirche St. Peter & Paul in Herne die tollen Obstplantagen vom Hof Schulte-Scherlebeck in vollen Zügen für natürliche, lockere Hochzeitsportraits genießen.

Da es ein paar Tage vorher auch schon recht warm war, blühten die vielen Kirschbäume um die Wette und sorgten für einen wunderschönen Hintergrund. Ich war im Fotografenhimmel :-)! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner