Suche
Close this search box.

Schloss Sythen – Hochzeitsfotograf Haltern am See



Auf dieser Septemberhochzeit In Haltern am See wurde buchstäblich mit Pauken und Trompeten geheiratet.

Aber wenn der Bräutigam musikalisch sehr engagiert ist, dann wird die Hochzeit prall gefüllt mit toller Musik.

Für die Hochzeitsportraits habe ich mit Katrin und Martin schon vor der kirchlichen Trauung am Schloss Sythen getroffen.

So ein schönes Gelände für Fotos, auch wenn vom Schloss nicht mehr viel steht.
Danach ging es mit einem dicken, amerikanischen Schlitten zur Kirche nach Sythen – so eine hübsche, kleine Kirche. Dort wurde das Brautpaar vom Orchester mit toller Musik willkommen geheißen.

Nach dem Ja-wort hab es zahlreiche Gratulanten, darunter auch ein paar mit Flügeln. Die Kirche bot uns noch einen schönen Hintergrund für Gruppen – und Familienfotos, bevor es nur ein paar hundert Meter weiter ins Restaurant ging, wo Katrin und Martin den Abend mit ihren Gästen genossen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner