Renesse – Hochzeitsfotos am Strand

Im Juni war ich für drei wunderbare Tage an der Küste von Holland. Hach … was war das schön – so ne Prise Meeresluft tut einfach gut. Fotografieren am Strand macht einfach so viel Spaß, leider haben wir da im Ruhrgebiet etwas zu wenig von. 

Auf meinem Ausflug ans Meer hatte ich das Vergnügen mit Karina und Jens ein After Wedding Fotoshooting in Renesse zu realisieren.

Die Zwei feierten in dieser Woche ihren 10-jährigen Hochzeitstag. Wenn das kein toller Grund ist nochmal in das Hochzeitsoutfit zu steigen (das übrigens nach 10 Jahren auch noch super passte).
Bei Abendlicht und viel Wind hatten wir am menschenleeren Strand sehr viel Spaß und es sind einfach schöne Erinnerungen entstanden.

Ihr heiratet am Meer oder möchtet ein Fotoshooting am Strand machen – dann bin ich mit vollem Herzen und den Schuhen voll Sand gerne mit dabei!

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner