Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick/Gelsenkirchen: Indra & Carsten

Den ersten Samstag im Juli verbrachte ich zum Teil in Oer-Erkenschwick, zum Teil auf dem Kanal und zum Teil in Gelsenkirchen, oder besser gesagt im Dschungel von Gelsenkirchen.

Indra und Carsten hatten ein volles, sehr abwechslungreiches Hochzeitsprogramm. Die kirchliche Trauung fand in der Christus König Kirche in Oer-Erkenschwick statt. Nach einer lebendig gestalteten Trauung und zahlreichen Gratulationen ging es mit dem Hochzeitsflitzer zur Alten Schachtschleuse in Waltrop.
Während die Gäste langsam eintrudelten und die „Santa Monika“ bestiegen, nutzen das Brautpaar und ich die kleine Pause für einige Portraits am alten Oberwasser der Schleuse.
Mit dem Schiff ging es dann auf Tour über die umliegenden Kanäle, während die Gäste sich über das große Kuchenbuffet freuten.
Die richtige Hochzeitsparty startete abends im Restaurant Ryokan, das sich in der Tropenhalle des Zooms in Gelsenkirchen befindet. Eine außergewöhnliche Location. Hier wurde geschlemmt, getanzt, gespielt – einfach richtig Hochzeit gefeiert!

Indra & Carsten – genießt die letzten Tage Eurer Flitterwochen im warmen Süden!









Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner