zur Abwechselung …


… mal ein Hundebaby! Ist Klein – Luke nicht knuffig? Zum in die Tasche stecken und mitnehmen. Luke ist übrigens ein Mopsmischling – aber das erkennt man glaube ich auch so.

Die nächste Hochzeit ist schon in der Pipeline, dann habe ich noch ganz viele tolle Portraits zum bloggen, Fotos von der Buga in Koblenz und ganz viel mehr. Also immer mal wieder reinschauen …

Diese Woche Sonntag kann man mich übrigens gerne bei der „Offenen Gartenpforte“ besuchen. Von 11-18 Uhr in der Kanonenstr. 85 in Waltrop. Ich stelle dort mit einigen Künstlern aus den unterschiedlichsten Bereichen aus. Und ich freue mich über Euren Besuch und über schönes Wetter.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner