Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet: Kathi & Carsten

Der Weihnachtswahnsinn hat auch mich heimgesucht bzw. mein Fotostudio. Das und eine blöde Bronchitis ist der Grund warum ich schon länger nichts gebloggt habe.

Ruhrgebietshochzeit zwischen Schloss & Zeche

Heute gibts aber eine neue schöne Ruhrgebietshochzeit zu sehen, auch im November kann man ganz wunderbar heiraten. Es ist einfach nur etwas kälter und die Jacke hat man dann immer griffbereit.
Um dem schlechten Wetter erst überhaupt keine Chance zu geben, haben Kathi und Carsten sich eine tolle Indoorlocation für ihr Portraitfotoshooting ausgesucht. 
Die wunderschöne Maschinenhalle der Zeche Zollern ist nach ca. 10 Jahren Renovierung endlich wieder offen und einfach super für Fotos geeignet. Groß, hell und die alten Maschinen bieten einen interessanten Hintergrund. Damit nach der Trauung mehr Zeit für Gäste und Torte ist, fotografierten wir die Portraits schon vor der Trauung.

“Ja” gesagt wurde dann im Schloss Horst in Gelsenkirchen. Eine besondere Überraschung war das Lied von der Trauzeugin gesungen – toll, wenn diese so talentiert sind.
Der Weg zur Feierlocation war kurz, einfach nur eine Treppe tiefer. Im Schlossgewölbe befindet sich das Restaurant Fabbrica Schloss Horst, wo schon ein Gläschen Sekt auf die Gäste wartete. Mit Torte, lecker Essen, tollen Ideen der Gäste und guter Musik wurde wunderbar Hochzeit gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner