Suche
Close this search box.

Portraits auf Amrum

Ich habe so viele schöne Fotoshootings, die ich schlicht und einfach aus Zeitmangel noch gar nicht gezeigt habe. Aber ich habe mir vorgenommen, bevor die Hochzeitssaion anfängt und der Blog wieder mit tollen Hochzeiten gefüllt wird, ein bißchen was zu zeigen … 


Den Anfang machen die schönen Portraits mit Laura auf Amrum. Eigentlich war ich ein paar Tage auf Amrum um Fotos von einem Ferienhaus zu machen (was ich natürlich auch gemacht habe und das war ein wirklich schöner Auftrag!). Da ich aber zwischendurch noch etwas freie Zeit hatte, fragte ich in der Facebookgruppe von Amrum, ob nicht jemand Lust auf Fotos am Strand hat.
Laura macht aktuell eine Ausbildung in einem Hotel auf Amrum und hatte vor Ihrer Arbeit ein, zwei Stündchen Zeit für mich.
Und da uns das Aprilwetter mit Schnee überraschte, dachte ich diese Fotos passen doch irgendwie zu Januar … .

Ich wünschte so eine Dünenlandschaft und etwas Strand hätten wir in der Nähe, so das man da öfter fotografieren könnte. Ein Fotografentraum!
Und Wind in den Haaren sieht einfach immer gut aus.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner