Suche
Close this search box.

1.Geburtstag mit cake smash

Im Januar hatte ich zuckersüßen Besuch im Studio – die kleine Rose. Kurz zuvor gerade 1 Jahr alt geworden, was ein toller Anlaß für neue aktuelle Fotos war.
Rose durfte ich schon im Bauch von Mama fotografieren, sowie auch als neugeborenes Baby. Da ist es natürlich eine besondere Freude zu sehen, wie sie sich in einem Jahr verändert hat.
Das Highlight (nicht nur für uns Erwachsene, sondern bestimmt auch für Rose) war das cake smashing (auf deutsch: Torte matschen). HimbeerSahne hat ihr sichtlich geschmeckt und sie war im Zuckertortenhimmel. 
So süß – also nicht nur die Torte! 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner