Suche
Close this search box.

Verlobungsfotoshooting im Winter

Auch bei trübem Januarwetter können Verlobungsfotos sehr schön werden. Dieses Fotoshooting hier ist das beste Beispiel dafür. Und es war nicht nur kalt und trüb sondern leider nieselte es auch etwas. Sieht man nicht, oder? Melanie und Tobias ließen sich davon glücklicherweise nicht beeindrucken und so entstanden tolle Motive u.a. für ihre Hochzeitseinladungen.
Immer wieder werde ich gefragt, warum ich bei allen Hochzeitspaketen (ab 4 Std.) ein “Verlobungsfotoshooting” inkludiere. Für eine kleine Probe vor der Hochzeit gibt es viele gute Gründe … wir lernen uns besser kennen, ihr verliert eure Fotoscheu, ihr wisst was ihr ungefähr am Hochzeitstag vom fotografieren erwarten kann und das Resultat sind wunderbare Fotos.
Diese lassen sich auch bestens für alle möglichen Dinge rund um die Hochzeit einsetzen – für Einladungen, Kirchenhefte, Tischnummern … .

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner