Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Recklinghausen – Festspielhaus

Und schwups ist man schon wieder mitten in der Hochzeitssaison und ist glücklich das der April meinen Brautpaaren so schönes Wetter geschenkt hat!

Freie Trauung am Festspielhaus Recklinghausen

Mitte April hatte ich das Vergnügen die freie Trauung von Janina und Philipp am Festspielhaus in Recklinghausen zu fotografieren. Bestes Wetter, ein strahlendes Brautpaar, blühende Magnolienbäume – da schlägt das Fotografenherzchen höher!

Die freie Trauung wurde von Traurednerin Nadja Dennersmann gestaltet, dazu gab es schöne Geigenmusik und auch die Gäste wurden mit eingezogen. So schön individuell.
Nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte im Restaurant Subergs diente der Park rund ums Festspielhaus als Kulisse für die Hochzeitsportraits. 


… wenn die Hochzeitssaison so beginnt!! Janina & Philipp – herzlichen Dank für den tollen Tag mit euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner