Verlobungsfotoshooting Haltern am See

Zu meinen Hochzeitspaketen (ab vier Stunden) gehört auch ein „Verlobungsfotoshooting“ . Auch wenn ihr vielleicht schon länger verlobt seid. Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit sich besser kennen zulernen (also das Brautpaar und ich) und die Fotoscheu abzulegen. Denn wie oft wird man denn schon professionell fotografiert.

Dabei raus kommen dann so schöne Fotos wie beim Fotoshooting mit Steffi und Stefan, die Ende Mai heiraten werden. Wir haben uns in der Westruper Heide getroffen und das schöne Aprilwetter für einen Spaziergang mit Fotoshooting genutzt oder für ein Fotoshooting mit Spaziergang 😉 . 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner