Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Schloss Nordkirchen: Marie & Javier

Im August hatte ich das Vergnügen eine kleine, aber sehr feine Hochzeit im Schloss Nordkirchen zu fotografieren. Marie und Javier feierten ihre standesamtliche Hochzeit im kleinen, familiären Rahmen, aber trotzdem war es nicht weniger schön. Javiers Eltern hatten die weiteste Anreise – aus Spanien. 
Ich mag diese Hochzeiten, wo sich alles nur auf die wichtigsten Dinge konzentriert. Auf das Brautpaar, auf die Liebe und die liebsten Menschen. 

Da Marie die Fotografie sehr wichtig ist, durfte ich die Beiden schon in ihrer schönen Suite im Hofhotel Grothues-Potthoff beim getting ready begleiten. Diese aufgeregte Zeit der Vorbereitungen kurz vor der Trauung fotografiere ich besonders gerne. Sind die blau-grauen Hochzeitsfarben nicht toll? Mal was anderes!


Geheiratet wurde dann im Schloss Nordkirchen. Nach einer wahren Seifenblasendusche ging es zum Sektempfang und zum Hochzeitstorte anschneiden in den Innenhof des Schlosses. Vor dem Abendessen diente uns dann das Schlossgelände als wunderbarer Hintergrund für die Hochzeitsfotos!
Marie & Javier – es war ein ganz wunderbarer Tag mit Euch. Danke, das ich dabei sein durfte.



Haare & Make-up: www.astridpieper.com

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner