Suche
Close this search box.

Standesamtliche Hochzeit Herne: Verena & Marcus

In dieser Woche geht es Schlag auf Schlag mit den Hochzeiten auf meinem Blog – heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in

die standesamtliche Hochzeit von Verena und Marcus. Die Zwei sagten im Rathaus Herne im August Ja zueinander. Das Wetter war so lala. Wir hoffen mal auf ganz tolles Herbstwetter wenn ich im Oktober auch die kirchliche Hochzeit der Beiden fotografieren darf.

Kommen euch Verena und Marcus vielleicht bekannt vor? Wer diesen Blog schon länger liest oder mir auf Facebook oder Instagram folgt, der kennt diese Beiden vielleicht von meinem styled shoot vom letzten Sommer im Glashaus des Westfalenparks.
Da ist meine Freude nun umso größer, das ich diesmal ihre echte Hochzeit fotografieren darf! 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner