Hochzeitsfotografie Dortmund: Mona & Stefan

Ende September schickte Petrus endlich dieses tolle, sonnige Herbstwetter, das sich alle Herbstbräute so sehnlichst wünschen.
Zeche Zollern bot bei strahlendem Sonnenschein eine tolle Kulisse für die Hochzeit von Mona und Stefan. Viel Emotionalität, ganz viel Lachen und ein paar Tränchen zeichneten die freie Trauung der Beiden aus. Mona und Stefan hatten eigene Hochzeitsgelübte geschrieben, die einfach nur wunderschön waren und so viel persönlicher.

Nach der Trauung und einigen Familienfotos nutzten wir das tolle Gelände der Zeche für Portraits mit dem Brautpaar, während die Gäste schon den ersten Sekt geniessen konnten.
Der Weg zur Feierlocation war kurz, da die Zwei sich den „Pferdestall“ zum essen, feiern und tanzen ausgesucht hatten. Eine wunderbare Location, wenn man nicht allzu viele Gäste hat und sehr leckeres Essen schlemmen möchte.
Mona & Stefan … es war mir ein Vergnügen mit Euch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner