Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Hamm: Mariya & Arndt

Im September habe ich einige neue, schöne Ecken von Hamm kennengelernt … auf der Hochzeit von Mariya und Arndt. Die Zwei haben standesamtlich, im Beisein von Familie und engsten Freunden, im hübschen Schloss Oberwerries geheiratet. Nach einem Glas Sekt und einem Happen zu essen konnten wir die schöne Schlosskulisse für Familienfotos und erste Portraits nutzen. Kaum stiegen wir ins Auto, auf dem Weg zur nächsten Fotolocation, regnete es in Strömen. Nochmal Glück gehabt!

Die nächste Station für Fotos war das Schloss Heessen (ich wusste gar nicht das Hamm mehr als ein Schloss hat) – das ein bißchen aussieht wie aus einem Harry Potter Film, aber ein Internat ist. Da der Bräutigam dort selbst zur Schule gegangen ist, durften wir für die Hochzeitsfotos auf das Gelände.
Und nun fragt ihr euch was mit dem Regen passiert ist? Bei Schloss Heessen angekommen hörte es glücklichweise zu regnen auf, fing aber leider auf unserem Weg zum Kurpark wieder an. Aber nach einer kurzen Regenabwartepause hatte Petrus ein Einsehen und wir machten uns auf in den Kurpark, unsere dritte und letzte Fotolocation.

Danach wurde es auch schon Zeit für den Empfang im “Alten Fährhaus”! Was eine tolle Hochzeitslocation! Die Hochzeit von Mariya und Arndt war die erste große Feier im neuen, modernen Anbau, der erst kurz vorher fertig gestellt wurden ist. Nach einem sehr leckeren Abendessen sorgten eine Diashow und einige bewegende Reden für Auflockerung, bis zum Tortenanschnitt und Hochzeitstanz. Was ein schöner Tag … 

Schloss Oberwerries
Schloss Heessen
so ein Schild konnte ich mir nicht entgehen lassen …
dieses tolle Eingangstor hatte es mir angetan – so schön!
im Kurpark

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner