Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie Gelsenkirchen: Indra & Carsten

Nach dem kleinen Sneakpeak von Montag gibt es heute nun einen ausführlichen Einblick in die standesamtliche Hochzeit von Indra und Carsten. Wenn Ihr neugierig auf die Slideshow seid, klickt einfach auf den weißen Pfeil im Bild – dann gehts los! Und vergesst nicht Eure Boxen einzuschalten, wegen der Musik.

Die Zwei hatten sich die perfekte Winterhochzeitlocation ausgesucht. Schloss Horst in Gelsenkirchen ist eine gelungene Kombination zwischen alt und modern. Der Glaspavillon ist wunderbar zum fotografieren, gratulieren und Sekt trinken. So konnten die vielen Glückwünsche und Überraschungen trocken und warm überbracht werden.
Eine besonders schöne Idee hatte Indras Trauzeugin, sie beschriftete einige weiße Luftballons mit Indras alten Nachnamen, so das Indra und Carsten den alten Namen gemeinsam verschieden konnten.

So, nun aber genug geschrieben, viel Vergnügen mit der Slideshow!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner