Hochzeitsfotografie in Bochum: Judith Teil 2

Teil 2 der „after wedding“ Fotos mit Judith. Neben den lustigen, aktionreichen Fotos gab es bei unserem Shooting im Botanischen Garten auch eine ruhige, nachdenklichere Phase. Besonders im Tropenhaus erfasste uns nach einiger Zeit eine gewisse Mattigkeit – so viel Wärme und die unheimlich hohe Luftfeuchtigkeit ist man einfach nach einem langen Winter nicht gewöhnt. Aber die Gewächshäuser waren bei diesem scheußlichen Februarwetter einfach die perfekte Fotlocation mit schönen Licht und ganz viel Grün.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner