Hochzeitsfotografie in Dortmund: Johanna & Christian

Meine erste Septemberhochzeit hat es auf den Blog geschafft. So ganz langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Der Berg Bildbearbeitung wird weniger. Yippie!


Johanna und Christian haben in St. Remigius in Dortmund-Mengede „JA“ gesagt. Eine weitere hübsche Kirche in Dortmund, mit vielen schönen Details ausgestattet und so nett eingebettet zwischen kleinen Fachwerkhäusern. 
Eine Hochzeit mit schöner Musik, vielen herzlichen Gratulationen und dicken Umarmungen. Das ein oder andere Tränchen ist auch gekullert, aber das gehört dazu, oder?!
Nach der Trauung gabs für jeden noch ein, zwei Gläschen Sekt, bevor es zum Volksgarten weiter ging. Dort entstanden noch einige Portraits, die Gruppenfotos und anschließend wurde lecker gegessen und gefeiert.

Johanna & Christian – viel Freude mit diesem kl. Vorgeschmack. Es war schön mit Euch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner